Termine individuell nach Vereinbarung
Tel. 0173 928 99 61



portrait.png


1993 habe ich meine Ausbildung zum Fotograf in einem Werbestudio erfolgreich abgeschlossen. In diesem Beruf kann ich mich voll entfalten, Details herausarbeiten und tolle Momente festhalten. Neue Herausforderungen und Veränderungen begeistern mich immer wieder aufs Neue.

 

1999 habe ich die Meisterprüfung abgelegt.

 

Seit 2011 arbeite ich selbständig im eigenen Studio.

 



Die Technik

Ich fotografiere mit modernsten digitalen Kameras und lichtstarken Objektiven. Im digitalen Workflow lassen sich die Aufnahmen durch Retuschen und Verfeinerungen mittels professioneller Software optimal nachbearbeiten. Lichttechnisch arbeite ich mit einer professionellen Bron Blitzanlage oder mit Tageslicht.



studio.jpg

 

 

So finden Sie mich

Murr PhotoArt
Simone Murr
Mühlenweg 13
77694 Kehl

Tel.: 0173 / 928 99 61